Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Kartenbestellungen unter 034605/20787 möglich

(Nutzen Sie auch den AB, wir melden uns)

 

Freitag, 28.02.2020 20:00 Uhr 

 

Blues im Schloss

 

- The Monkey Orchids -

 

Hervorgegangen aus dem Duo "GOOD NEWS" hat sich das Trio (Dieter Gasde, Hendrik Kleditz, Mathias Peuker) dem Blues und besonders dem Südstaatengroove verschrieben.

Freitag, 06.03.2020 20:00 Uhr 

 

Blues im Schloss

 

- Abi Wallenstein & Bluesrudy -

 

Abi Wallenstein lebt den Blues. Seit den frühen 1960ern ist er als Solist und Bandleader unterwegs. Er stand mit Musikern wie Axel Zwingenberger, Vince Weber und Inga Rumpf auf der Bühne. Sein unnachahmliches Gitarrenspiel begeistert, seine Stimme ist sein Markenzeichen, er überzeugt wieder und wieder, er fängt sein Publikum. Auch diesmal hat er sich wieder Urgestein Bluesrudy aus der Lutherstadt Wittenberg zur Unterstützung herangezogen.

Freitag, 13.03.2020 20:00 Uhr 

 

 Blues im Schloss

 

 - NOLA feat. Josa  -

 

NOLA ist aus einer Gemeinsamkeit der beiden Musiker Mark Rose und Christian Florié entstanden: ihrer Liebe zu New Orleans/Louisiana. So haben sie sich mit viel Herzblut dieser Musik verschrieben und bringen gleich noch Holger Josa Sauerbrey an der Mundi mit.

Im Jahr 2020 freuen wir uns auf folgende Veranstaltungen:
  • 03.04. Steve BIG MAN Clayton
  • 17.04. Black Patti
  • 29.05. Thomas Stelzer Trio
  • 01.06. Tag des offenen Schlosses 
  • 12.06. Trouble Ahead
  • 10.07. Bernd Kleinow, Peter Schmidt & Bluesrudy
  • 24.07. North Sea Gas
  • 07.08. Pugsley Buzzard Band
  • 21.08. Pass Over Blues
  • 04.09. Mitch Kashmar & "Blues & Boogie Kings"
  • 02.10. Chris B.
  • 01.11. Weltenradler Thomas Meixner erzählt
  • 22.11. Geburtstagsblues (The Capital Blues Duo)
  • 18.12. The Boogiesoulmates

Kurz- oder längerfristige Änderungen sind leider nicht ausgeschlossen!